Du hast Fragen an uns?
Hotline: +49 (0) 3591 5796093
Blog filtern
Blog
Winterjacken von Yakuza
02.12.2013 16:17 Uhr

Jetzt neu im Shop Herren Jacken für den Winter von Yakuza. Sie sind robust, sie sind warm, sie sind anders. Wer sich etwas mit dem Label Yakuza auskentt, der weiß das es schon Windbreaker von dieser Marke gibt zum Beispiel der 'Eight Nine Three' WB 334 in rot oder schwarz. Die Jacken und Windbreaker von Yakuza überzeugen mit fetten Prints, Farben und innovativem Design. Wer jetzt schon T-Shirts und Sweatshirts von diesem Brand trägt, der wird glücklich sein, seine Sammlung nun endlich um ein paar Jacken zu erweitern.

robuste Winterjacke für Männer 'Fuck your Face' WBJ 348 in schwarz von Yakuza      robuste Winterjacke für Männer 'Crime School Kead Yakuza Crow' WBJ 331 in camouflage / Tarnmuster von Yakuza

zurück zur Übersicht