Du hast Fragen an uns?
Hotline: +49 (0) 3591 5796093
Blog filtern
Blog
die ersten Frühjahrs Impressionen...
09.01.2014 10:59 Uhr

Der Winter hat noch nicht mal richtig begonnen, da stellen wir uns schon wieder fast auf das Frühjahr ein. Die ersten Teile der Frühjahr/Sommer Kollektion 2014 sind bei uns eingetroffen. Die ersten Topseller stellem sich jetzt schon wieder heraus. Ganz weit vorn ist das Tanktop Photo printed festival rock von Maison Scotch für Damen, ein süßes sportliches aber auch elegantes Shirt für jeden Anlass, was aus zwei Teilen besteht. Oder die Handtasche Phillis vintage von Liebeskind Berlin, ein Accessoires was jedes Damenherz höher schlagen lässt. Auch dieses Jahr sind leicht und sanft fallende Stoffhosen für Frauen wieder ein Thema, die Drapey printed pants von Maison Scotch ist dafür ein gutes Beispiel, drapiert mit Muster mit relaxter Passform. Blusen aus leichten Stoffen wie die Sheer printed sleeveless von Maison Scotch betonen die Weiblichkeit genauso wie das Longshirt Zebra printed long sleeve.

die beste Mode für das Frühjahr 2014 von Maison Scotch und Scotch & Soda

Für Herren hält Scotch & Soda auch dieses Jahr wieder einige Highlights bereit, dazu gehört die Chino Warren eine schmal geschnittene aber trotzdem sehr entspannt sitzende Chino. Hemden wie das Denim Checks in crincled cotton quality oder doppellagige Shirts wie das Classic double layer v neck sind da ganz weit vorn. Für die Liebhaber des dezenten Auftritts sind die T-Shirts Basic cotton/lycra v-neck tee in denim white oder charcoal genau das Richtige.

zurück zur Übersicht